Die Idee

Mitten im kinderreichsten Stadtteil Hamburgs eine schöne Boutique, in der Sie fast alles rund um`s Baby, Kind & Mama erhalten, um nicht wegen jedes Kleidungsstücks oder wichtigen Accessoires in die Stadt fahren zu müssen.

Wir bieten eine große Auswahl an wohl ausgesuchten Marken, die alle in Deutschland bzw. Europa gefertigt werden – zum größten Teil in Organic-Qualität – und immer auch zum fairen Preis. Wir führen & unterstützen hierbei auch einige tolle Labels aus Hamburg, die mit viel Liebe zum Detail & mit tollen Ideen immer eine exklusive Geschenk-Idee darstellen.

Gepaart mit einer feinen Auswahl an sehr gut erhaltenen 2nd-Hand-Kleidungsstücken, die im Schrank vergessen wurden oder zu klein geschenkt wurden und nun zum Kauf anboten werden können in unserer 2nd-Hand-Ecke . Genauso haben wir immer noch unsere hochwertige Umstands-2nd-Hand-Kleidung behalten (Umkleide im Bad möglich).

Wir legen besonderen Wert auf unseren unaufdringlichen & sehr freundlichen Service in Beratung & unsere Kinderfreundlichkeit – Kinder sind uns immer herzlich willkommen, sie dürfen alles anfassen – wir haben eine kleine Spielecke, eine ruhige Stillecke mit Schaukelstuhl und einen Wickeltisch im Bad mit Kinder-WC.

Ebenso eine große Vielfalt an besonderen Geschenkideen um Mutter und Kind – teilweise mit viel Hingabe von Hand hergestellt, ausgesucht pfiffige und nützliche Präsente, sowie u.a. nostalgischen Spielsachen, die wir Erwachsenen noch aus unserer Kindheit kennen. Alles wird auf Wunsch sehr gerne als Präsent mit viel Liebe verpackt. Auch eine passende Geschenk-Karte (von Hand hergestellt ) oder Geschenketüten zum Kauf finden Sie bei uns. Unser Service ist freundlich und unaufdringlich, jedoch bei Bedarf auch sehr gerne ausführlich und gespickt mit vielen Tipps der erfahrenen Mütter unseres Teams.